Kritik & Lob Teami11 StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

 Kritik & Lob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

sorting hat
Admina

sorting hat

Kritik & Lob Empty
Mi Jun 15, 2011 9:07 pm, © sorting hat

Da auch wir nur Menschen sind, können wir hin und wieder ein wenig Kritik vertragen. Falls euch etwas überhaupt nicht gefällt, dann lasst es uns wissen - wir beißen auch nicht.


Aber vielleicht gefällt euch etwas an dem Board sehr gut und ihr wollt ein Lob aussprechen? Dann könnt ihr dies ebenfalls tun. Wie es nun mal bekannt ist: Lob tut der Seele gut.
Nach oben Nach unten

All_y
Gast

Anonymous

Kritik & Lob Empty
Mo März 21, 2016 10:58 pm, © All_y

Guten Abend!

Es freut mich sehr, dass es wieder ein sehr schönes forumieren Board gibt! Das habt ihr wirklich klasse gemacht.  <3 Man sieht auch, dass sehr viel Mühe dahinter steckt. Allein schon bei den ganzen Listen etc.
Was ich jedoch sehr, sehr schade finde ist, dass man als Gast noch immer nicht weiß, wie der Stand bei euch euch. Habt ihr schon offen? Gibt es ein Inplaybereich? Für einige potenzielle Partner macht es das leider nicht einfach .___.

LG
Ally <3
Nach oben Nach unten

sorting hat
Admina

sorting hat

Kritik & Lob Empty
Di März 22, 2016 2:05 pm, © sorting hat

Das tut mir sehr leid, dass wir das nicht so haben Smile wir arbeiten noch recht viel an kleinen Details.
Wir gingen aber davon aus, dass man durch den Header, erfährt, dass unser Inplay bereits eröffnet ist, auch wenn wir noch recht wenige User haben.

Wir haben aber, falls die Interesse bei dir besteht, einen Gastaccount.

Wir möchten nur verhindern, dass Gäste nicht alles lesen können und momentan haben wir es noch nicht erreicht, dass zwar die Threads angezeigt werden, aber man die Beiträge nicht lesen kann.


Liebe Grüße
Merve
Nach oben Nach unten

Toujours Pur
Gastaccount

Toujours Pur

Kritik & Lob Empty
Do März 24, 2016 11:30 pm, © Toujours Pur

Ich schließe mich an, wirklich ein sehr schickes Forum Smile

Was ich allerdings anmerken wollte, als Gast ist die Navigation hier etwas schwierig. Surprised
Also es fehlt über/unter den Threads der "Wegweiser" nenne ich es mal.
Code:
Indexname » Kategoriename » Unterforumname » Threadtitel
Ich bin jetzt von dem Gesuch nur auf die Hauptseite gekommen, indem ich nach dem .de alles weg genommen habe - ich kenne aber einige, die da schon gescheitert wären. (Als Technik-Admin hört man so einige banale Fragen^^)
Oder bin ich da völlig falsch und übersehe etwas offensichtliches??

Der Link "Wälder", der mir als User angezeigt wird, ließ mich übrigens auch nicht direkt vermuten, dass ich damit auf die Startseite komme. Very Happy

LG
Nach oben Nach unten

sorting hat
Admina

sorting hat

Kritik & Lob Empty
Fr März 25, 2016 1:07 am, © sorting hat

Hallöchen erstmal

stimmt die "Wegweiser" fehlen, das wäre mir um ehrlich zu sein spontan gar nicht aufgefallen und danke für die Anmerkung.

Die Buttons oben werden noch (hoffentlich) geändert, sodass unter dem beispielsweise "Wälder" noch mal klein Startseite steht oder eben eine kleine allgemeine bezeichnung damit jeder sofort weiß wo was zu finden ist.


Liebe Grüße
Merve Smile
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kritik & Lob Empty
, © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Kritik & Lob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-