StartseiteAnmeldenLogin



 

 BESEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

sorting hat
Admina

avatar

Mi Feb 10, 2016 2:49 am, © sorting hat

Nimbus 2001? Das ist schon lange Schnee von gestern. Wer damit ankommt kennt sich ganz sicher nicht mit den neuesten Modelle aus. Damit niemandem diese peinliche Situation passiert, stellen wir euch die aktuellen Besenmodelle kurz vor.


Mondputzer

Dieser Besen wurde dafür bekannt, dass er sehr hoch fliegen konnte. Anfang des 20. Jahrhunderts wurden aber nicht genug Besen hergestellt, sodass die Firma in diesem Punkte alle Interessenten enttäuscht hat. Im Jahr 2003 brachten sie einen überarbeiteten Modell heraus und dieses Mal sogar in größeren Mengen. Als Mondputzer 2 wird er so gut wie überall für satte 204 Galeonen verkauft.

Sauberwisch

Der Sauberwisch 28 ist brandaktuell. Erst im Juli 2022 kam dieses Modell auf den Markt und punktet mit einem Preis von 195 Galleonen.

Komet
Komet
Seit 2018 gibt es den Komet 20-18. Sehr kreativ waren die Hersteller bei dem Namen eindeutig nicht dafür aber bei dem Aussehen des Besens. Ein eleganter und recht dünner Stil ziert das Besen. Trotz dieser Änderung als Unterschied zu seinen Vorgängern blieben sie dem Horton-Keith-Bremszauber treu. Für diesen Besen zahlt man inzwischen nur noch 92 Galleonen.

Shooter

Ein recht neues und unbekanntes Modell ist der Shooter. 2019 wurde er in kleinen Mengen hergestellt und ist selbst nach drei Jahren noch das teuerste Modell auf dem Markt. Für satten 1.360 Galleonen soll das Besen alle Wünsche erfüllen, was das Herz eines jeden Quidditch-Spielers ersehnt.

Nimbus

Der Nimbus 3003 wurde im Herbst 2020 von den Falmouth Falcons ausgetestet und wurde offiziell im Januar danach auf den Markt geführt. Mit 235 Galleonen können sich viele diesen Besen leisten. Es gibt Gerüchte, dass die Firma bereits im Jahr 2023 ein neues Modell auf den Markt bringen will.

Feuerblitz

Der seit 1993 gebaute Rennbesen ist immer noch ein sehr beliebter Besen. Sein aktuellster Modell ist der Feuerblitz Z. Leider können sich viele Hexen und Zauberer den Preis von genau 593 Galeonen nicht leisten. Somit können fast nur Quidditch-Profispieler in den Genuss davon kommen.



——————————» «——————————
——————— Oh you may not think I'm pretty ———————
But don't judge on what you see
————————————————» «————————————————
I'll eat myself if you can find
—————————— a smarter than me ——————————
——————————» «——————————
Nach oben Nach unten
 

BESEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-