StartseiteAnmeldenLogin



 

 Nightfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

sorting hat
Admina



Fr März 25, 2016 1:09 am, © sorting hat

Nightfall - Supernatural
Sie dachten, sie wären ihren Ängsten und Alpträumen entkommen.
Sie dachten, sie hätten alles zum Guten gewendet und ihre Feinde geschlagen.
Sie dachten, dass sie nichts mehr erschüttern können würde.


Sie hatten sich geirrt.

Ihre Hoffnungen, Träume und der Wunsch nach einen einfachen Leben in Sicherheit wurde zerstört, und ihre Jagd begann erneut.

Doch sie sind was sie sind und immer schon waren - es gibt kein Entkommen, keine Flucht und kein Erbarmen auf diesen Weg, sie müssen ihr Schicksal erfüllen, egal zu welchen Preis. So wie es schon immer der Brauch innerhalb der Familie war und vom Vater an die Söhne weitergeben wurde.

Zu sterben heißt nicht immer gleich auch wirklich tot zu sein. Diese brutale und gewaltvolle Erfahrung machte Dean ein Jahr lang im Fegefeuer, mit Castiel zusammen - und einem Vampir, den sie kennenlernten. Dieser wusste einen Weg, um aus dem Fegefeuer zu entkommen. Der Preis dafür war, dass Dean den Vampir mitnehmen sollte. Ohne zu zögern ging Dean darauf ein und versprach auch Castiel, ihn auf jeden Fall und egal wie mitzunehmen. Doch als sie an das Portal, welches der Ausgang war, herantraten, kam es zu einen Kampf, der sie beide trennte, sodass Dean sein Versprechen nicht einlösen konnte und er Castiel zurücklassen musste.
Somit kehrte Dean wie vom Vampir versprochen wieder zurück in seine Welt, in der er sich nur langsam und schwer wieder zurechtfand - denn das Fegefeuer hatte tiefe Spuren bei ihm hinterlassen.
Nachdem Dean Sam wiedergefunden hat, war es ein Prophet, der den Funken der Hoffnung, alles zum Guten wenden zu können, erneut in den Brüdern aufkeimen ließ. Denn er sagte ihnen, dass unter einer der vielen Steintafeln, die das Wort Gottes waren, auch eine existierte, die anscheinend die Tore der Hölle schließen könnte - und zwar für immer, wenn man vorgebende Regeln und Aufgaben erfüllen würde.
Doch da nur ein Prophet in der Lage war Gottes Wort richtig zu übersetzten, und dieses alles andere als leicht war, da es viel Kraft und Zeit kostet, müssen die Brüder nun abwarten, dass der Prophet Schritt für Schritt vorankommt.
Sie alle wissen, dass es noch etliche Tafeln mit Gottes Wort gibt, aber niemand scheint genau zu wissen, wie viele noch im Umlauf sind.

Wenn es eine Tafel für die Hölle gibt müsste es doch auch eine für den Himmel geben - aber wie kann man sie finden?
Gibt es jemanden, der etwas darüber weiß, oder hält jemand diese Tafel bereits in Händen, der absichtlich seine Spuren und sein Vorhaben verschleiert?
Können die Brüder es wirklich schaffen, die Tore der Hölle zu schließen?
Plant Crowley etwas dagegen?
Welche Bündnisse werden neu geschlossen?
Was ist mit Castiel?
Wie ist die Lage im Himmel?


ECKDATEN:
... FSK 16+ // Ü18 Bereich vorhanden
... lockeres, sarkastisches Play ohne Mindestvorgabe an Wörtern
... Zeitlich unbegrenzte Posts, Zeitsprung nur mit dem Jahreszeiten-wechsel
... freies Play, orientiert sich auf Zeit ab Staffel 8
... eigene Entstehung der Dynamik erwünscht
... Spielen in der ganzen Welt möglich
... tote Charaktere bleiben tot
... verbannte/eingesperrte Charaktere können nach Rücksprache mit dem Team erstellt werden, sofern sie zur momentanen Rollenspiel-Situation passen (Absprache bitte!)
... erfundene Charaktere äußerst erwünscht!


Zum Forum Regeln Infos Partner -& Sister Bereich




——————————» «——————————
——————— Oh you may not think I'm pretty ———————
But don't judge on what you see
————————————————» «————————————————
I'll eat myself if you can find
—————————— a smarter than me ——————————
——————————» «——————————
Nach oben Nach unten
 

Nightfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-