Hogwarts Dark Ages Teami11 StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

 Hogwarts Dark Ages

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

sorting hat
Admina

sorting hat

Hogwarts Dark Ages Empty
Do März 31, 2016 8:42 pm, © sorting hat



Hogwarts


Dark Ages



The old magic.

Die Finsternis erwacht am Horizont und breitet sich wie ein flammendes Inferno über die Welt aus. Vor 16 Jahren in den Untergrund getrieben, blieb sie lange schlummernd, bis zu dem Zeitpunkt als sich einer erhob und das Erbe antrat welches ihm durch das Schicksal. Bereit die Restauration der Welt zu vollenden und nach neuer Macht zu streben,  einer Macht die ihm die Führerschaft sichert. Mit neuer Kraft erwacht und neuer List und Strategie wartet das Dunkle hinter einer jeden Mauer, hinter jeder Ecke und hinter jedem der Schatten der hofft sich in der Finsternis zu verbergen.  Sie sind bereits unter uns und könnten jederzeit zuschlagen.

Die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen und inzwischen ist nicht mal mehr deutlich wer Freund und wer Feind ist. Die Finsternis ist gleichzeitig jedermann und gleichzeitig niemand. Erst wenn einen Blick hinter die Maske eines Menschen geworfen hat, kennt man seine tiefsten Abgründe und seine wirklichen Absichten. Aber hinter was sind sie dieses Mal her? Welche Geheimwaffe verwenden die Kräfte der Finsternis dieses Mal um das blutige Werk zu vollenden und der Dunkelheit ihren rechtmäßigen Platz wiederzugeben.

Welch finstere Dämonen lauern in den tiefen Schatten unserer Welt? Wem können wir vertrauen und wem gegenüber sind wir loyal? Könnt ihr wirklich in der alltäglichen Welt Freund von Feind unterscheiden? Oder jene enttarnen die sich in guten Taten hüllen und praktisch unsichtbar sind? Könnt ihr dafür bürgen, dass selbst eure Freunde oder sogar Familie nicht ein Teil der Dunkelheit sind? Dort draußen befindet sich eine alte verschollene Magie, die vielleicht den Schlüssel zum Erfolg sein könnte. Seid ihr bereit nach ihr zu greifen? Selbst wenn es mit einem hohen Preis erkauft wird?

Mit neuen Zielen und einer unersättlichen Gier nach Rache, befinden sich die dunklen Kräfte wieder auf dem Vormarsch.  Wer ist ihr neuer Anführer? Wer ist es, der die neuen Kräfte lenkt und wer hat die Kraft sich dem entgegenzustellen? Kann der alte Orden hier wirklich helfen? Wird das Ministerium den richtigen Weg einschlagen zur effektiven und schnellen Bekämpfung des Feindes? Oder wird sich die Geschichte in einem viel schlimmeren Ausmaß noch wiederholen?

Werde ein Teil der Geschichte, erlebe sie und schließe dich einer Seite an, in der Hoffnung das du für das Richtige kämpfst. Du kannst die Zukunft der magischen Welt selbst mitbestimmen und entweder zusehen wie die Dunkelheit endlich obsiegt oder dich jenen anschließen, die sich dem entschlossen entgegenstellen. Aber sei gewarnt, der Feind ist immer um dich herum! Mit jedem Tag, hüllt der Schatten deiner Gegner dich ein. Entscheide selbst und zeige deine Entschlossenheit, denn du bist ein Teil dieser Welt!

  • Es werden sich drei Fraktionen bilden, die sich zum Kampf stellen werden.

  • Die Kräfte der Finsternis haben alte und neue Ziele und verfolgen eine wesentlich andere Strategie als damals. Sie sind unter neuer Führerschaft.

  • Es gibt gewisse Ereignisse die geplant sind, aber das meiste wird durch die Spieler bestimmt. Schüler, Lehrer und Erwachsene werden mit eingebunden und erhalten die Chance ihre Entscheidung selbst zu treffen.

  • Es gilt das Prinzip der Szenentrennung.

  • FSK 16

  • Mindestpostinglänge: 170 - 200 Wörter

Links
Forum
Regeln
Anmeldungen

Liebe Grüße: Das Team
Nach oben Nach unten
 

Hogwarts Dark Ages

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» FRAGEN & ANREGUNGEN
» Hogwarts Dark Ages [Änderung, Umzug]
» ALLTAG IN HOGWARTS
» LEHRER VON HOGWARTS
» Hogwarts is my Home


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-