Once Upon A Time - Wenn Märchen wahr werden Teami11 StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

 Once Upon A Time - Wenn Märchen wahr werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

sorting hat
Admina

sorting hat

Once Upon A Time - Wenn Märchen wahr werden Empty
So Jul 17, 2016 1:44 pm, © sorting hat






Once Upon A Time
Vor langer Zeit gab es ein Städtchen welches von einen grausamen Fluch befallen worden war und in welchem nun vor den Augen der Menschheit geschützt die Figure  der Märchenwelt leben und ein neues Leben begonnen haben .
Doch nichts ist mehr wie es scheint seit dem die Retterin den Fluch beendet hatte und die Märchenfiguren sich wieder zu erinnern beginnen und seit jenem Tag kommen auch immer wieder neue Leute in Storybrook an .
Was das Abenteuer nun für sie bereit hält entscheidest du , den ab jetzt schreiben wir die Geschichte neu und helfen den Märchenfiguren bei ihrem Leben in Storybrook oder bist du doch einer der Bösen der es dem guten nicht leicht macht und versuchen will den Fluch neu auszulösen und die Welt wie wir sie kennen zu vernichten .
Dies entscheidest du ganz alleine den du hast das sagen in Storybrook.

Eckdaten
Wir spielen in Storybrooke und Umgebung
Bei uns können Serien Charakter und andere Märchen und Disney Charakter geplayt werden
Wir führen ein Rating ab 16 und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
Tote Charakter können wieder in Storybrook auftauchen.
Link zum Forum
Once Upon A Time
Nach oben Nach unten
 

Once Upon A Time - Wenn Märchen wahr werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Once Upon A Time Wenn Märchen wahr werden


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-