ABWESENHEIT Teami11 StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

 ABWESENHEIT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

sorting hat
Admina

sorting hat

ABWESENHEIT Empty
Di Feb 23, 2016 9:48 pm, © sorting hat

Bitte immer vorher bescheid geben, solltet ihr länger als drei tage abwesend sein. So vermeiden wir, dass eure Charaktere auf der Blacklist stehen.




TEAMABWESENHEIT
W E R

» Merve
Z E I T

» bis 22.07.16
G R U N D

» Prüfungen
CHARAKTERE

» Evelyn Carter, Blake Wilson



USERABWESENHEIT
W E R

» Ina
»
»
ZEIT

» unbestimmt
»
»
GRUND

» privat
»
»
CHARAKTERE

» Robert Buchanan
»
»


Zuletzt von sorting hat am Mo Jun 20, 2016 3:22 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Robert Buchanan

Robert Buchanan

ABWESENHEIT Empty
Sa Jun 18, 2016 10:27 pm, © Robert Buchanan

Ich muss Robert Buchanan abwesend melden. meine Mutter liegt im Sterben ich weiß nicht wann ich wieder bereit bin. ich muss nachher viel organisieren und ein haus ausräumen und verkaufen, neue Wohnung suchen etc.
Ich versuche on zu kommen kann es aber nicht versprechen.
Nach oben Nach unten

Evelyn Carter
Admina

Evelyn Carter

ABWESENHEIT Empty
So Jun 19, 2016 10:51 pm, © Evelyn Carter

Lass dir bitte so viel Zeit wie du brauchst :/
Nach oben Nach unten

Robert Buchanan

Robert Buchanan

ABWESENHEIT Empty
Mo Jun 20, 2016 1:27 pm, © Robert Buchanan

Werde ich brauchen.
Ich habe gestern nicht nur meine Mutter sondern auch meinen verlobten verloren. Ich bin wie gelähmt.
Nach oben Nach unten

sorting hat
Admina

sorting hat

ABWESENHEIT Empty
Mo Jun 20, 2016 3:17 pm, © sorting hat

Mein herzliches Beileid Sad
Zwar kann ich nicht behaupten, dass ich deinen Schmerz verstehen kann, aber falls du darüber reden willst, ich bin bereit dir ohne Kommentar zu zu hören
Nach oben Nach unten

Evelyn Carter
Admina

Evelyn Carter

ABWESENHEIT Empty
So Jul 10, 2016 9:34 am, © Evelyn Carter

Ich bin im Moment in meiner Prüfungsphase und daher bis zum 22.07.16 eher wenig bzw fast gar nicht mehr online.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



ABWESENHEIT Empty
, © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

ABWESENHEIT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-