StartseiteAnmeldenLogin



 

 BERUFE IN DER ZAUBERWELT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

sorting hat
Admina

avatar

Fr Jan 29, 2016 5:28 pm, © sorting hat

Viele Zauberer und Hexen besuchen noch die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Aber einige haben bereits ihren Abschluss erreicht und suchen nun nach geeigneten Berufen. Damit nicht jeder den gleichen Job ausübt, findet ihr hier eine kleine Liste an verschiedenen Berufen.

Vergebene Berufe werden mit einem versehen. Falls noch mehr von für diesen Beruf gesucht werden steht in Klammern, die Anzahl an noch zu vergebenen Plätzen.
Nach oben Nach unten

sorting hat
Admina

avatar

Mo Feb 08, 2016 12:32 pm, © sorting hat

» LONDON


AUROR Für diesen Beruf brauchst du UTZ in Verteidigung gegen die dunklen Künste, Zauberkunst, Verwandlung, Kräuterkunde und Zaubertränke.



GAMOTMITGLIED Voraussetzung für diesen Beruf sind zwei Ohnegleichen in den UTZ Prüfungen.




FLUCHBRECHER Einstellungsvoraussetzung für Fluchbrecher ist ein UTZ in Arithmantik.




ANGESTELLTE/R IN DIVERSEN GESCHÄFTEN Die Voraussetzungen bestimmen die jeweiligen Ladenbesitzer.




HEILER Erforderlich ist ein UTZ in Zaubertränke, Kräuterkunde, Verwandlung, Zauberkunst und Verteidigung gegen die dunklen Künste.




HENKER Für diesen Beruf gibt es keine Voraussetzungen.



ANGESTELLTE/R IM ZAUBEREIMINISTERIUM Sie brauchen mindestens zwei UTZ.
» HOGWARTS


LEHRER In dem Fach, in dem man unterrichten will, muss ein Ohnegleichen im Abschlusszeugnis stehen.




REFERENDAR In dem Fach, in dem man gerne unterrichten will, muss ein Ohnegleichen im Abschlusszeugnis stehen. Die Ausbildung zum Lehrer dauert zwei Jahre.




WILDHÜTER Pflege magischer Geschöpfe muss mindestens mit einem Erwartungen übertroffen benotet worden sein. Kräuterkunde sollte positiv benotet worden sein.




KRANKENSCHWESTER In Kräuterkunde darf man nicht negativ benotet worden sein. Vorzugsweise bereits eine Ausbildung zum Heiler gemacht.




HAUSMEISTER Für diesen Beruf gibt es keine Voraussetzungen.
» HOGSMEADE


ANGESTELLTE/R IN DIVERSEN GESCHÄFTEN Die Voraussetzungen bestimmen die jeweiligen Ladenbesitzer.


» Kellner/in im Drei Besen (1/2)

» SONSTIGE


QUIDDITCHPROFI Sollte bereits während der Schulzeit im Quidditchteam gespielt haben.




SCHIEDSRICHTER/IN Sollte während der Schulzeit im Quidditchteam gespielt haben und einige Jahre Quidditchprofi sein.




JOURNALIST/IN Hier gibt es keine allgemeinen schulischen Voraussetzungen, außer die Redaktion verlangt es. Er/sie sollte kreativ sein.



Zuletzt von sorting hat am Mo Feb 08, 2016 1:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

BERUFE IN DER ZAUBERWELT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Berufe im öffentlichen Dienst
» Schulfächer und Berufe in Panem
» Berufe
» Berufe und Jahrgänge


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-