best friends till the very end Teami11 StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

 best friends till the very end

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Evelyn Carter
Admina

Evelyn Carter

best friends till the very end Empty
Mo Feb 15, 2016 11:35 pm, © Evelyn Carter








'Cause best friends don't have to pretend

Für sie würde ich alles geben, denn ich weiß, auch in schlechten Zeiten werden sie meine Hand halten und solche Menschen findet man nicht oft im Leben. Wir sind nicht perfekt. Wir sind laut und manchmal auch kindisch. Wir albern total viel rum und benehmen uns teilweise wie Idioten. ABER wir machen es zusammen! Und das macht uns zu besten Freunden.


S U C H E N D E

EVELYN CARTER

17 JAHRE ALT

SLYTHERIN

REINBLUT

ASHLEY GREENE
Evelyn ist nicht die typische Slytherin. In ihren ersten Jahren in Hogwarts hatte sie die Häuser unterschieden und war zu allen halbblütigen Schülern und Muggelgeborenen sehr fies. Doch später erkannte sie, dass sie dazu kein Recht hatte. Jetzt ist sie sehr nett und hilfsbereit. Ihre optimistische Haltung fällt bei den Slytherins sehr auf.



G E S U C H T

Vincent Nolan

17 - 18 JAHRE ALT

HUFFLEPUFF

HALBBLUT/MUGGELGEBOREN

JAMIE CAMPBELL BOWER

Du glaubst du kannst ihn durch sein Aussehen einschätzen? Dann hast du gleich zu Beginn verloren. Er hat Tattoos und Piercings. Von außen kein Vorbildstyp, von innen ist er der beste Mensch auf der Erde, den du finden kannst. Hilfsbereit und nett. Von Gewalt hält er nichts genauso wenig von Lügen. Evelyn und Vincent kennen sich seit dem Kindergarten. Sie sind quasi zusammen aufgewachsen und so durch dick und dünn gegangen.



G E S U C H T

TIA BURTON

17 JAHRE ALT

HUFFLPUFF

HALBBLUT/REINBLUT

VANESSA HUDGENS

Tia hat eine Vorliebe für Wahrsagen und Naturreligionen. Sie interessiert sich für alles was damit zusammenhängt. Im Großen und ganzen ist sie ein durchschnittliches Mädchen. Sie ist offen für neue Sachen und vor allem für neue Freunde. Tia und Vincent gehen in dieselbe Klasse und sind im selben Haus. So lernte sie Evelyn kennen.



G E S U C H T

MAXIMILIAN CARWRIGHT

18 JAHRE ALT

GRYFFINDOR

HALBBLUT/REINBLUT

KELLAN LUTZ

Maximilian ist die Selbstbewusstsein in Person. man könnte meinen er hat genug für alle zusammen. Er ist sehr sportlich und gutaussehend. Außerdem ganz unter uns hat er eine Schwäche für Evelyn. Aber es gibt nichts blöderes als in die beste Freundin verliebt zu sein. Und was hilft am besten dagegen? Genau man flirtet lieber andere an. Evelyn und Max kennen sich seit der ersten Klasse, da sie zusammen eingeschult wurden. Erst haben sie sich zwar gehasst, weil Eve in Slytherin und Max in Gryffindor ist, aber ab der dritten Klasse wurden sie zu Freunden.



G E S U C H T

RACHEL MCCLAIN

16 JAHRE ALT

RAVENCLAW

HALBBLUT/MUGGELGEBORENE

ANNA KENDRICK

Rachel ist die jüngste von den fünf Freunden, aber wahrscheinlich auch die reifste Person unter ihnen. Sie versucht alle Entscheidungen in der Gruppe von der vernünftigen Seite zu sehen. Sie ist sehr intelligent und lernt viel für die Schule oder eher für ihre Zukunft. Sie kam eher durch Zufall in die Gruppe, als sie in ihrer ersten Klasse von anderen Slytherins schikaniert wurde und Max und Evelyn ihr zur Hilfe kamen.

Wenn ihr es bis hierhin geschafft habt, sei dir kurz vor dem Ende. Ich erwarte nicht sehr viel. Ihr solltet logischerweise etwas Zeit für das Rollenspiel mitbringen.
Die Namen sind nur Vorschläge von mir und dürfen gerne verändert werden. Haus und Blutstatus dürfen gerne auch verändert werden. Bei allen Veränderungen hätte ich gerne Mitspracherecht.
Weitere Details würde ich dann gerne mit den Spielern (wenn sie gefunden sind) besprechen.
Bei Unklarheiten einfach melden Very Happy Ich beiße auch nicht Wink
Ihr habt Interesse? Dann dürft ihr euch gerne gleich hier unter diesem Beitrag melden.






Zuletzt von Evelyn Carter am Mi März 16, 2016 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

best friends till the very end

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-