StartseiteAnmeldenLogin



Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Every family has a story to tell...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Evelyn Carter
Admina

avatar

Mi Feb 17, 2016 4:53 pm, © Evelyn Carter









all for one or one for all?


Schwarzes Schaf

Evelyn Carter

17 Jahre alt

Slytherin

Reinblut

Ashley Greene

SUCHENDE

Sie wollte immer anders sein als ihre Familie. Natürlich gab sie sich dabei auch viel Mühe. Am Ende kam sie dann in das Haus von Salazar Slytherin und ihre Familie fing an sie langsam abzustoßen. Auch wenn sie sich zum Schluss hin sehr zum Gegenteil einer typischen Slytherin entwickelte, konnten sich einige Verwandte mit dieser Tatsache nicht ganz anfreunden.



liebe Mum

Meredith Carter geb. Ailon

46 Jahre alt

Ladenbesitzerin

ehem. Ravenclaw

Avatar: frei wählbar

GESUCHT


Meredith ist eine sehr ruhige Person. Sie versucht alles mit klarem Kopf zu machen und meistens gelingt es ihr auch in der Familie durchzublicken. Sie ist immer gerecht und urteilt niemals nach dem Äußeren. Sie liebt alle ihrer Kinder und würde wegen der Häuserunterschiede auch keine Unterschiede zwischen ihren Töchtern und ihrem Sohn machen. Außerdem ist sie die Kontaktperson bei allen Problemen für Evelyn.



geliebter Dad

Anthony Carter

48 Jahre alt

Auror

ehem. Hufflepuff  

Avatar:  frei wählbar

GESUCHT

Anthony ist ein etwas verpeilter Mensch. Er kann niemals richtig zuhören und tut dann so, als hätte er zugehört. Er ist auch bekannt dafür immer das Falsche zu sagen. Das alles endet immer sehr lustig! Evelyn liebt ihren Vater. Er stand immer hinter ihr und versuchte zu helfen wo er konnte. Evelyn würde für ihn alles machen! Leider änderte sich sein Verhalten zu Evelyn nach ihrer Einschulung sehr. Anthony hält eher Abstand zu Evelyn und ist eher unsicher was sie betrifft.



Ältester Bruder

Alexander Carter

25 Jahre alt

Auror

ehem. Ravenclaw  

Avatar:  frei wählbar

GESUCHT

Der älteste und einzige Sohn der Familie Carter ist eine intelligente Person. Dadurch kam er zu seiner Schulzeit auch in das Haus Ravenclaw. Er ist seit einem Jahr verlobt und lebt mit seiner Freundin in einer eigenen Wohnung in London. Evelyn und Alex konnten sich sehr gut verstehen, wenn das junge Mädchen Probleme hatte, wendete sie sich gerne an ihren Bruder.



Ältere Schwester

Marie Carter

21 Jahre alt

Ausbildung zur Aurorin

ehem. Hufflepuff  

Avatar:  frei wählbar

GESUCHT

Was Marie von ihren Geschwistern unterscheidet ist, dass sie sehr viele Vorurteile hat. Wenn es heißt "Slytherin" denkt sie nur an die Todesser und Reinblutfanatiker, so glaubt sie auch, dass Eve irgendwann eine von diesen wird. Evelyn und Marie konnten sich noch nie wirklich leiden und haben sich über alles gestritten, sei es ein Stuhl zum Hinsetzen oder ein Keks zum Teilen. Dieser Streit wurde noch schlimmer als Evelyn nach Slytherin kam. Evelyn war sogar der Grund, weshalb die ältere Schwester umgezogen ist.




Jüngere Schwester

Sophie Carter

13 Jahre alt

Schülerin

Ravenclaw

Avatar:  frei wählbar

GESUCHT

Man könnte behaupten sie sei ein Lexikon auf Füßen und es würde sich als richtig erweisen. Sie weiß über alles und über jeden Bescheid und steckt ihre Nase immer in alle Angelegenheiten. Sie liest fast 24 Stunden am Tag.
Das ist auch der Grund weshalb sie sich ihre guten Noten verdient hat. Auch wenn sie manchmal etwas komisch sein kann, liebt Evelyn ihre Schwester und versucht diese zu beschützen.



Jüngere Schwester

Elisabeth "Liz" Carter

11 Jahre alt

Schülerin

Gryffindor

Avatar:  frei wählbar

GESUCHT

Die neu eingeschulte Elisabeth wollte schon immer so sein wie Evelyn. Eve war ihr großes Vorbild und Liz gab sich viel Mühe alles so zu tun wie Evelyn. Eve hat sich sehr drüber gefreut. 
Sie hatte sehr gehofft, dass Elisabeth nach Slytherin kommt, aber das war leider nicht der Fall. Auch wenn sie in verschiedenen Häusern sind versucht Evelyn ihre jüngste Schwester zu beschützen und wer sich mit Elisabeth anlegt, hat es mit Evelyn zu tun.


Die Avapersonen sind freiwählbar. Die auf den Bannern zu sehenden sind lediglich Vorschläge, nach der Reihe lauten deren Namen: Monica Bellucci (Mutter), Christian Bale (Vater), Sean Opry (Bruder), Arielle Kebbel (Schwester), Abigail Breslin (Schwester), Ciara Bravo (Schwester).
Ich kann euch auch gerne andere Personen vorschlagen :)

Bei Fragen könnt ihr gerne hier in diesem Thread schreiben :) Falls ihr das nicht wollt könnt ihr mich natürlich auch direkt im Forum (unten verlinkt) erreichen.






Nach oben Nach unten
 

Every family has a story to tell...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» MY STORY
» Family Guy xD
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» American Horror Story
» Hauptgang: Geschichte


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen