StartseiteAnmeldenLogin



 

 purity will always conquer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

sorting hat
Admina

avatar

Mi Feb 24, 2016 2:38 am, © sorting hat




SANCTIMONIA VINCET SEMPERpurity will always conquer
Prologue | Die Familie Malfoy ist dafür bekannt, einer der ältesten britischen Zaubererfamilien zu sein. Sie gehören zu den Unantastbaren Achtundzwanzig und sind mit vielen weiteren reinblütigen Familien verwandt.
Slytherin Prince42 jahre alt | ehem. Slytherin | Beruf frei wählbar
[ frei ]
DRACO MALFOY | Dadurch, dass er den Schlachtplatz mit seinen Eltern vorzeitig verlassen hat, wurde er nicht als Todesser bestraft. Jetzt hat er eine Ehefrau und einen Sohn.
Astoria Malfoy | Sie stammt aus der reinblütigen Familie Greengrass. Wahrscheinlich wurde ihre Ehe mit Draco arrangiert, jedoch scheint es nicht so als hätte sie keine Gefühle für ihren Ehemann
The Lady 40 jahre alt | ehem. Slytherin | Beruf frei wählbar
[ frei ]
Malfoy Heir16 jahre alt | Slytherin
[ frei ]
Scorpius Malfoy | Sein Vater hat sich nach der Schlacht langsam gebessert, sodass ihm nur noch gute Malfoy Manieren beigebracht wurden. In Hogwarts wurde er anfangs von den anderen nicht gut aufgenommen, aber das heißt nicht, dass er kein guter Mensch ist.
Epilogue | Die Familie lebt zusammen im Malfoy Manor. Scorpius ist für sein sechstes Schuljahr auf dem Weg nach Hogwarts.
INFOS | Wir hätten gerne Spieler, die die Zeit für das Rollenspiel haben.



——————————» «——————————
——————— Oh you may not think I'm pretty ———————
But don't judge on what you see
————————————————» «————————————————
I'll eat myself if you can find
—————————— a smarter than me ——————————
——————————» «——————————
Nach oben Nach unten
 

purity will always conquer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-