Dead or Alive Teami11 StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

 Dead or Alive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

sorting hat
Admina

sorting hat

Dead or Alive Empty
So Dez 18, 2016 5:24 pm, © sorting hat




Tell mewould you kill
to save a life?


as days go by
Du bist die Unschuld in Person und trägst den Namen Lorena Cole. Deine Familie ist seit ungefähr 3 Generationen reinblütig. Wie viele andere hast auch du deinen Abschluss in Hogwarts gemacht und wurdest vom sprechenden Hut in das Haus Ravenclaw eingeteilt. Inzwischen bist du ungefähr 27 Jahre alt und eindeutig die rechte Hand der Zaubereiministerin. Angefangen als einfache Angestellte hast du dich zielstrebig bis nach oben hochgearbeitet. Aber viele kennen dich nur als die hilfsbereite und höfliche Miss Cole. Dabei hast du noch eine ganz andere Seite.
Tell mewould you kill
to prove you're right?

Du wurdest von deinen Eltern sehr vernachlässigt und kamst sehr schnell mit schwarzer Magie in Kontakt. Der dunkle Lord war eine Zeit lang wie ein Vorbild für dich. Du möchtest sein Werk beenden, vor allem aber willst du seine Fehler nicht wiederholen. Deine Eltern merkten dies und weihten dich in das uralte Geheimnis deiner Familie ein. Ihr seid Teil von Mortem, eine Gruppe reinblütiger Zauberer, die seit Jahrhunderten an der Reinblut-Ideologie festhalten. Du hast andere Hexen und Zauberer kennen gelernt, die derselben Meinung sind wie du. Sehr schnell hast du dich auch dort bis zur Führerebene hochgearbeitet und darfst dich Magistra nennen. Dadurch, dass du im Zaubereiministerium arbeitest hast du das Vertrauen vieler wichtiger Personen gewonnen und das nutzt du zu deinem Vorteil.
the night's on fire
do you really want medead or alive
to torture for my sins?
Die Avaperson ist freiwählbar. Die auf den Bildern zu sehende Emilia Clarke ist lediglich ein Vorschlag und die Vorstellung des Teams.

BEI FRAGEN KÖNNT IHR GERNE HIER IN DIESEM THREAD SCHREIBEN Smile

» Wir sind ein Harry Potter RPG
» Inplayzeit: Schuljahr 2022/2023
» ausgewählte Schüler nehmen an einem Austausch teil
» Unser Raiting ist 16+
» Wir haben einen FSK 18 Bereich
» Mindestpostinglänge 800 Zeichen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
Nach oben Nach unten

Lorena Cole
Gast

Anonymous

Dead or Alive Empty
Di Okt 17, 2017 1:12 am, © Lorena Cole

Hey,

also ich hätte durchaus Interesse daran mich an so einem Charakter mal zu versuchen. Wie sieht es denn mit Anschlussmöglichkeiten aus bei ihr? Bzw könnte man im Vorfeld einen Blick auf die Steckivorlage werfen oder hab ich die übersehen?

LG
Nach oben Nach unten

sorting hat
Admina

sorting hat

Dead or Alive Empty
Mi Okt 18, 2017 10:54 am, © sorting hat

Lorena Cole schrieb:
Hey,

also ich hätte durchaus Interesse daran mich an so einem Charakter mal zu versuchen. Wie sieht es denn mit Anschlussmöglichkeiten aus bei ihr? Bzw könnte man im Vorfeld einen Blick auf die Steckivorlage werfen oder hab ich die übersehen?

Liebe Grüße

Hallöchen

es freut mich, dass du zu uns gefunden hast.
Anschlussmöglichkeiten kann ich diesem Charakter im Moment nicht anbieten. Da wir erst vier angemeldete Charaktere haben (voraussichtlich eventuell 6), davon 3 Schüler und der rest Lehrer.

Einen Blick auf unsere Vorlagen kannst du gerne werfen:

*klick mich ich bin dein Wegweiser*


ich hoffe, dass wir dich trotzdem für unseren Board gewinnen können Smile


zauberhafte Grüße
sorting hat
Nach oben Nach unten

Lorena Cole

Lorena Cole

Dead or Alive Empty
Di Dez 19, 2017 1:54 pm, © Lorena Cole

Heyho,

sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich hab noch Interesse aber war in letzer Zeit ziemlich im stress. Deswegen hab ich mich jetzt einfach mal angemeldet. ^^

LG
Nach oben Nach unten

Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy

Dead or Alive Empty
Di Dez 19, 2017 11:49 pm, © Scorpius Malfoy

Huhu Lorena Smile

Ich bin zwar nicht aus dem Team, aber dennoch heiße ich dich einmal ♥️-lich willkommen hier in unserer (bisher noch) kleinen Runde Very Happy
Und Stress kennt jeder - alles kein Thema. Schön, dass du zu uns gefunden hast Smile

Liebste Grüße,
Jesse
Nach oben Nach unten

Evelyn Carter
Admina

Evelyn Carter

Dead or Alive Empty
Mi Dez 27, 2017 5:59 pm, © Evelyn Carter

Lorena Cole schrieb:
Heyho,

sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich hab noch Interesse aber war in letzer Zeit ziemlich im stress. Deswegen hab ich mich jetzt einfach mal angemeldet. ^^

LG
Hallöchen
Auch von mir ein herzliches Willkommen

Das ist überhaupt kein Problem, wie bereits jesse schrieb Stress kennt jeder Smile



Liebe Grüße
Merve
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Dead or Alive Empty
, © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Dead or Alive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-