Hogwarts Dark Ages  [Änderung, Umzug] Teami11 StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

 Hogwarts Dark Ages [Änderung, Umzug]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Toujours Pur
Gastaccount

Toujours Pur

Hogwarts Dark Ages  [Änderung, Umzug] Empty
So Jul 07, 2019 2:28 pm, © Toujours Pur

Hallo liebes Partnerforum,

nach mehr als 5 Jahren haben wir uns entschlossen Forumieren den Rücken zu kehren und auf eine neue Plattform umzuziehen.
Bisher konntet ihr uns unter diesem LINK finden, dieses Forum wird zukünftig allerdings nur noch als großes Inplay-Archiv fungieren.
Natürlich möchten wir euch hiermit auch unsere neuen Daten übermitteln und würden euch bitten, uns eine kurze Bestätigung mit euren aktuellen Werbedaten zu hinterlassen, damit wir wissen, dass ihr noch am Leben seid!

Wir freuen uns auf euren Besuch in unserem neuen Zuhause.

Liebe Grüße

Das Team des Hogwarts Dark-Ages RPGs


Hogwarts Dark Ages  [Änderung, Umzug] Werbung-bild6nj09
Forum | Regelwerk | Anmeldung | Hauptplot |Gesuche
Nach oben Nach unten
 

Hogwarts Dark Ages [Änderung, Umzug]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Dark Secretrs of Angara
» FRAGEN & ANREGUNGEN
» ALLTAG IN HOGWARTS
» LEHRER VON HOGWARTS
» Hogwarts is my Home


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-