FRAGEN & ANREGUNGEN - Seite 2 Teami11 StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

FRAGEN & ANREGUNGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gaara
Gast

Anonymous

FRAGEN & ANREGUNGEN - Seite 2 Empty
Sa März 19, 2016 8:35 pm, © Gaara

Hey hey Smile
Merve hat eben bei uns im Injured World nach Hilfe bezüglich der Headertabelle gefragt - und damit die Antwort auch nicht übersehen wird, hielt ich es für sinnvoller, das bei euch zu posten. Hab selbst ebenfalls eine Frage, aber dazu später. Ich weiß nicht genau, woran es hängt, versuche es aber einfach mal allgemein zu erklären;
Den Code der Headertabelle müsst ihr ganz einfach in das Template overall_header einsetzen. Das ist übrigens nur mit dem Gründeraccount möglich, einfach unter Anzeige > Templates > Allgemein > overall_header. Im Anschluss daran einfach absenden und veröffentlichen.
Der Rahmen des Forums muss dafür - wie der Header auch, der direkt dort ins Template eingesetzt werden muss - 800 Pixel betragen, sonst ist das alles etwas versetzt. Vorausgesetzt ihr ändert den Code nicht. Ich hab das Template bis Zeile 248 unverändert gelassen und ab da den Code der Tabelle eingesetzt.
Zu meiner Frage; die Bilder bei den Kategorietiteln. Damit hab ich so meine Probleme. Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie das genau funktioniert?
Ansonsten, sollte es noch Fragen geben (meine Erklärungen sind immer etwas vage, ich weiß.) dann könnt ihr uns jederzeit wieder einen Gästebucheintrag hinterlassen, ich helf' gern.
- Grüße und viel Erfolg
Nach oben Nach unten

kent raef
Gast

Anonymous

Fr März 25, 2016 2:52 pm, © kent raef

Hallo liebes Team wir sind seit heute Partner, ich freue mich sehr darüber nur muss ich leider melden das eure Daten nicht bei uns funktionieren. Ich habe mich bemüht rein zu sehen und festgestellt das ihr von Storming Gates den Code nutzt, weswegen ich dann doch die Finger davon ließ. Jedoch würde ich gerne euch irgendwie vermerken und wollte fragen ob es noch einen anderen Code gibt?! Oder ich versuchen darf ein Hintergrundbild, euren Text und das Bild eigenständig einzufügen in einem Code von mir?!

Sollte da etwa sein, ich hab euch über AFC gefunden und bin dort CookieHeaven Smile
Melde mich aber hier als Admin von Nightfall - Supernatural (Kent)

Wäre super wenn wir es schaffen würden dieses kleine Problem zusammen zu beheben Wink
Schöne Ostern wünsche ich, auf bald Smile
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

Anonymous

Do Apr 14, 2016 8:48 pm, © Gast

Huhu (:
Ich würde gerne zwei Gruppengesuche erstellt, jetzt habe ich aber Probleme mit der Vorlage, da diese ja nur für Einzelgesuche ist. Und wie mir aufgefallen ist, benutzt Eyelyn auch eine ganz andere wie die, die vorgegeben ist. Wäre es vielleicht möglich, diese anzupassen oder aber auch diese von Evelyn als Vorlage rein zu stellen? Hoffe es ist einigermaßen verständlich.
Alles gute bounce Smile
Nach oben Nach unten

sorting hat
Admina

sorting hat

Fr Apr 15, 2016 5:52 pm, © sorting hat

Callie Asbury schrieb:
Huhu (:
Ich würde gerne zwei Gruppengesuche erstellt, jetzt habe ich aber Probleme mit der Vorlage, da diese ja nur für Einzelgesuche ist. Und wie mir aufgefallen ist, benutzt Eyelyn auch eine ganz andere wie die, die vorgegeben ist. Wäre es vielleicht möglich, diese anzupassen oder aber auch diese von Evelyn als Vorlage rein zu stellen? Hoffe es ist einigermaßen verständlich.
Alles gute bounce Smile

Hi,
also erstmal ist es dir freigestellt ob du die Vorlage benutzt oder ob du sie komplett anders gestaltest.

Und zweitens ging ich davon aus, dass man bei der vorlage, es einfach erweitern könnte.

Leider darf ich den Code von Evelyn nicht hier reinstellen, da es nicht meiner ist und ich den nicht als Vorgabe geben darf
Ich könnte dir allerhöchstens zeigen woher ich es habe und du sagst dort bescheid, dass du den code gerne benutzen würdest

Liebe Grüße
Merve
Nach oben Nach unten

Dominique?
Gast

Anonymous

Mi Mai 04, 2016 10:30 pm, © Dominique?

Guten Abend!

Ich hätte Interesse daran, ein Teil eures Forums zu werden, wollte jedoch vorher mal nachfragen, wie alt ihr euch Dominique vorstellt so in etwa? Ich würde sie sehr gerne noch als Schülerin (7. Klasse) spielen und frage mich, ob das möglich ist oder ob sie bereits aus dem Schulalter heraus ist?

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten

Evelyn Carter
Admina

Evelyn Carter

Do Mai 05, 2016 8:33 am, © Evelyn Carter

hallöchen,
Schön dass du zu uns gefunden hast wir würden uns sehr freuen wenn du Dominique übernimmst und gegen eine 7. Klässlerin hätten wir nichts einzuwenden. Wir haben sie uns so noch nicht ganz vorgestellt gehabt, eventuell als 18-Jährige, die frisch ihren Abschluss gemacht hat. Aber da es keinen von JKR bestätigtes Geburtsdatum gibt, denke ich ist deine Idee machbar Smile

Also falls du das liest, darfst du dich gerne direkt anmelden ^^

Liebe Grüße
Merve
Nach oben Nach unten

Susan Dear
Gast

Anonymous

Di Jul 05, 2016 5:50 pm, © Susan Dear

Huhu,

da ich bei Storming Gates auch diesen wunderbaren Code für den Header gesehen habe, aber gerade nicht mehr weiß, wie und genau wo man den Code im Template Overall_header einbaut wollte ich mal kurz nachfragen, wo ihr den schönen Code eingebaut habt Smile

LG
Susan
Nach oben Nach unten

Evelyn Carter
Admina

Evelyn Carter

Di Jul 05, 2016 10:45 pm, © Evelyn Carter

Susan Dear schrieb:
Huhu,

da ich bei Storming Gates auch diesen wunderbaren Code für den Header gesehen habe, aber gerade nicht mehr weiß, wie und genau wo man den Code im Template Overall_header einbaut wollte ich mal kurz nachfragen, wo ihr den schönen Code eingebaut habt Smile

LG
Susan

Hallöchen Susan,
Ich habe den Code unter overall_header nach der Zeile 250 reinkopiert. Aber falls euer Template unbearbeitet ist, wird die Zeilenangabe nicht ganz passen.
Aber du kannst die Stelle sehr leicht mit der Suchfunktion "im Template suchen" finden.
gib dafür in das Feld folgendes ein:  
Code:
<!-- BEGIN switch_logo_center -->
und lösche alles was zwischen
Code:
<!-- BEGIN switch_logo_center -->
&  
Code:
<!-- END switch_logo_center -->
steht und dann kopierst du den Code dazwischen.

Ich hoffe ich konnte helfen. Falls nicht verlink doch mal das Forum wo es eingebaut werden soll, ich melde mich dann dort und erkläre es noch mal detaillierter Smile

Liebe Grüße
Merve
Nach oben Nach unten

Susan Dear
Gast

Anonymous

Mi Jul 06, 2016 9:07 am, © Susan Dear

Huhu,

Danke für die Antwort, es hat alles geklappt und ich bin wieder happy. Danke für die Hilfe.

LG
Nach oben Nach unten

Evelyn Carter
Admina

Evelyn Carter

Mi Jul 06, 2016 10:29 am, © Evelyn Carter

Liebend gerne Smile

Liebe Grüße Smile
Nach oben Nach unten

Susan Dear
Gast

Anonymous

Fr Jul 15, 2016 6:10 pm, © Susan Dear

Huhu,

Ich bin es nochmal^^ Also erstmal noch danke, das Forum sieht dank dem Header super aus.

So ich habe nun nochmal eine Frage, wie habt ihr eure Teamseite gemacht?

LG

P.S. Ich liebe HP und überlege schon lange ob ich mich anmelden soll, doch sagt mir 1. die nächste Generation nicht unbedingt zu und 2. mag ich szenentrennung nur in einer Version (und leider gibt es solche Foren nicht mehr)
Nach oben Nach unten

Evelyn Carter
Admina

Evelyn Carter

Fr Jul 15, 2016 10:52 pm, © Evelyn Carter

Hallöchen
die Team Seite haben wir als html seite erstellt und dann hinzugefügt.

Wie meinst du das mit der Szenentrennung? Wir sind für neue Vorschläge offen, wenn du magst kann ich dir dann auch gerne ein paar andere HP Boards vorschlagen, da gibt es ein paar wirklich schöne Seiten Smile

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten

Gwyn
Gast

Anonymous

So Dez 18, 2016 2:33 pm, © Gwyn

Hallo liebes Team,
Ich wollte einmal fragen ob es bei euch einen Charaktervorstellungsthread gibt, da ich einem eigenen Chara hätte, den ich hier gerne einmal vorstellen würde um zu sehen ob sie hier spielbar wäre und ob sie Anschluss finden würde Smile
LG <3
Nach oben Nach unten

sorting hat
Admina

sorting hat

So Dez 18, 2016 5:21 pm, © sorting hat

Hallöchen Gwyn,
schön, dass du zu uns gefunden hast. Ja wir haben einen solchen Bereich.
Hier kannst du einen eigenen Thread eröffnen und deinen Charakter vorstellen.
Wichtig für uns wären folgende Punkte zu erfahren:
* Gesinnung
Was du zusätzlich zu deinem Charakter schreibst ist dir überlassen.

Liebe Grüße
sorting hat
Nach oben Nach unten

William Gordon
Gast

Anonymous

Do Sep 28, 2017 2:19 am, © William Gordon

Ahoy wertes Nachbarforum,

wir möchten unsere langwierigen Nachbarn einfach mal ganz lieb begrüßen und hoffen ihr hattet schöne Sommermonate und auch jetzt schöne Herbstmonate mit viel Stuff zum playen. Very Happy

Zu unserem Bedauern wirkt es allerdings als sei nicht mehr viel bei euch los. Daher wollten wir mal vorsichtig anfragen ob ihr noch aktiv seid oder das Forum einfach eine Pause macht.

Liebe Grüße

William Gordon in Vertretung des Hogwarts Dark Ages Teams
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

, © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

FRAGEN & ANREGUNGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-