purity will always conquer Teami11 StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

 purity will always conquer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

sorting hat
Admina

sorting hat

purity will always conquer Empty
Mi Feb 24, 2016 2:38 am, © sorting hat




SANCTIMONIA VINCET SEMPERpurity will always conquer
Prologue | Die Familie Malfoy ist dafür bekannt, einer der ältesten britischen Zaubererfamilien zu sein. Sie gehören zu den Unantastbaren Achtundzwanzig und sind mit vielen weiteren reinblütigen Familien verwandt.
Slytherin Prince42 jahre alt | ehem. Slytherin | Beruf frei wählbar
[ frei ]
DRACO MALFOY | Dadurch, dass er den Schlachtplatz mit seinen Eltern vorzeitig verlassen hat, wurde er nicht als Todesser bestraft. Jetzt hat er eine Ehefrau und einen Sohn.
Astoria Malfoy | Sie stammt aus der reinblütigen Familie Greengrass. Wahrscheinlich wurde ihre Ehe mit Draco arrangiert, jedoch scheint es nicht so als hätte sie keine Gefühle für ihren Ehemann
The Lady 40 jahre alt | ehem. Slytherin | Beruf frei wählbar
[ frei ]
Malfoy Heir16 jahre alt | Slytherin
[ vergeben ]
Scorpius Malfoy | Sein Vater hat sich nach der Schlacht langsam gebessert, sodass ihm nur noch gute Malfoy Manieren beigebracht wurden. In Hogwarts wurde er anfangs von den anderen nicht gut aufgenommen, aber das heißt nicht, dass er kein guter Mensch ist.
Epilogue | Die Familie lebt zusammen im Malfoy Manor. Scorpius ist für sein sechstes Schuljahr auf dem Weg nach Hogwarts.
INFOS | Wir hätten gerne Spieler, die die Zeit für das Rollenspiel haben.

» Wir sind ein Harry Potter RPG
» Austausch mit drei weiteren Schulen für 3 Monate
» Unser Raiting ist 16+
» Inplayzeit: Schuljahr 2022/2023
» Wir haben einen FSK 18 Bereich
» Mindestpostinglänge 500 Zeichen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung



Zuletzt von sorting hat am So Sep 10, 2017 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Jesse ♥
Gast

Anonymous

purity will always conquer Empty
Di Jul 25, 2017 9:25 pm, © Jesse ♥

Huhu!

Ich schleiche schon länger um das Forum herum um zu sehen, ob es noch einen Scorpius gibt, der gespielt werden möchte - wenn ich es richtig sehe, ist der Herr noch frei?
Ich stecke gerade im Umzugsstress und wäre daher leider erst ab nächste Woche bereit voll da zu sein - wenn das in Ordnung geht (vielleicht geht ja bis dahin eine Reservierung? *schaut lieb*), würde ich sehr gerne Scorpius übernehmen <3

Ansonsten schaue ich nächste Woche vorbei, ob er noch frei ist... <3

Lg
Jesse
Nach oben Nach unten

sorting hat
Admina

sorting hat

purity will always conquer Empty
Di Aug 01, 2017 2:57 pm, © sorting hat

Hallöchen Jesse
es freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast.

Leider haben wir noch keinen Scorpius gefunden und daher würden wir uns umso mehr freuen, dir den lieben Slytherin abzugeben.
Wir sind noch ein Forum relativ am Anfang, daher fehlen uns viele Charaktere. Sollte dich das nicht stören bist du jederzeit bei im Toujours Pur willkommen.

(Ich reserviere dir gerne den Charakter)


Liebe Grüße

sorting hat
Nach oben Nach unten

jesse
Gast

Anonymous

purity will always conquer Empty
Sa Sep 02, 2017 10:52 am, © jesse

Huhu,

bitte entschuldigt, dass lange nichts von mir kam!
*ganz entschuldigend schau*
Ich hätte immer noch Interesse - Umzug ging nur etwas länger und neue Arbeit nahm mich mehr ein!
Es stört mich alles nicht und ich würde sehr gerne immer noch ein Mitglied werden (:

LG
Jesse <3
Nach oben Nach unten

Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy

purity will always conquer Empty
Sa Sep 02, 2017 10:56 am, © Scorpius Malfoy

Und hier bin ich dann auch Very Happy
Nach oben Nach unten

Evelyn Carter
Admina

Evelyn Carter

purity will always conquer Empty
Mo Sep 04, 2017 6:40 pm, © Evelyn Carter

Es freut uns sehr Very Happy
falls du hilfe brauchen solltest, kannst du dich gerne bei mir melden


liebe grüße
Nach oben Nach unten

Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy

purity will always conquer Empty
Mo Sep 04, 2017 6:50 pm, © Scorpius Malfoy

Danke - mache ich dann gewiss Very Happy
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



purity will always conquer Empty
, © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

purity will always conquer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-